Kreativwerkstatt: Töpferkurs sucht neue Mitstreiter

Im Töpferkurs für Erwachsene in der Kreativwerkstatt Aschersleben stehen ein paar Veränderungen an. Ab 1. März 2017 findet dieser Kurs immer mittwochs in der Zeit von 17 bis 19 Uhr statt.
Die Leitung übernimmt ab diesem Datum die Keramikmeisterin Frau Simone Henninger.

Die Künstlerin benutzt in ihren eigenen Arbeiten eine klare Formensprache und adaptiert darin häufig florale Motive. Figürliche Experimente und das Vermitteln der nötigen Grundkenntnisse ihrer Materie liegen ihr sehr am Herzen. Die Künstlerin betreut noch weitere Projekte für Kinder und Jugendliche in der Kreativwerkstatt und nun auch für Erwachsene.

Um Anmeldung unter 03473/22511313 wird gebeten.

Foto: Gabi Schoenemann/pixelio.de; Änderung bei Bildausschnitt durch Stadt Aschersleben
Aschersleben, 23. Februar 2017