2. Kleinfeldfußballturnier in Winningen: Kicken um die Pokale der Jugendclubs

Am 13. Mai veranstaltete die Stadt Aschersleben in Zusammenarbeit mit der SSV Eintracht Winningen das 2. Kleinfeldfußballturnier um die Pokale der Jugendclubs. An diesem sportlichen Nachmittag nahmen vier Kindermannschaften und fünf Jugendmannschaften aus den Jugendclubs und einigen Freiwilligen Feuerwehren teil. Nach dreistündigem, spannenden Wettkampf standen die Pokalsieger fest: Pokalsieger bei den Kindern wurde die Mannschaft aus Groß Schierstedt, die Fußballer des Jugendfreizeitzentrums Melle belegten bei den Jugendlichen den 1. Platz. Nicht nur der Spaß am Spiel, sondern auch die Grillwürste und Getränke in den Pausen motivierten die Teilnehmer.

„Für die tatkräftige Unterstützung zur Vorbereitung und Durchführung des Turniers bedanken wir uns bei der SSV Eintracht Winningen und den Schiedsrichtern ganz besonders. Das gute Miteinander und die gute Atmosphäre während des Turniers spornen uns an, im kommenden Jahr erneut Pokalspiele im Kleinfeldfußball zu veranstalten“, betont Roland Schiller, der das Turnier begleitet hat.

Aschersleben, 17. Mai 2017