Inhalt
Datum: 19.12.2022

Homepage der Stadtwerke bietet aktuelle Übersicht zu Energie-Maßnahmen des Bundes und den Preisdeckel

Energiepreisdeckel, Mehrwertsteuersenkungen, Neuerungen zu Energiepreisen und Hilfspaketen – aus Berlin erreichen uns zum Thema Energie fast täglich neue Informationen. Die Lage ist unübersichtlich und mitunter ist es schwer zu verstehen, ob angekündigte Vorhaben bereits greifen oder wann dies zu erwarten ist.

Die Stadtwerke Aschersleben informieren auf der Startseite ihrer Homepage tagesaktuell und detailliert über alle politischen Maßnahmen im Zusammenhang mit Energiesparmaßnahmen der Bundesregierung und wie Maßnahmen ggf. abgerechnet werden. Auch zum Energiepreisdeckel stehen nun Informationen bereit.

Alle Informationen finden Sie bei den Stadtwerken Aschersleben.