Veranstaltungskalender

"Per Anhalter nach Nordkorea"

Per Anhalter durch die Welt. Gregor Majewski ist in den letzten 20 Jahren durch über 100 Länder getrampt. In diesem Jahr hat er sich von Eisleben nach Nordkorea aufgemacht. Von dieser spannenden Tour berichtet er am Montag, dem 17. September 2018, um 19:00 Uhr im Bestehornhaus Aschersleben. Seine diesjährige Tramp-Tour führte den Weltenbummler durch Polen und Moskau, durch die kasachische Steppe bei -30 Grad, vorbei an Baikonur und der Chinesischen Mauer, um im abgeschiedensten Land der Welt anzukommen. In seinem Vortrag wird er faszinierende Bilder zeigen und von seiner Reise berichten - einer Reise, die durch die Freundlichkeit der Menschen getragen wird.


Weitere Informationen sowie Eintrittskarten sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, (Tel.: 03473. 8409440, E-Mail: info(at)aschersleben-tourismus.de ) zum Vorverkaufspreis von 8,00 Euro (AK 10,00 €) erhältlich.

Aschersleben, 27.08.2018

(Foto: Gregor Majewski)