Inhalt

Country-Konzert mit Jens Dammann

Kultursommer im Museumshof

Datum:

01.07.2023

Uhrzeit:

19:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Museum

Markt 21
06449 Aschersleben

Preis:

15,00 € VVK (Abendkasse 20,00 €)

Karte anzeigen Termin exportieren

Country-Feeling im lauschigen Museumshof

Längst hat sich die Country-Musik auch hier in Deutschland eine recht große Fangemeinde erobert. Möglicherweise ist es der gefällige Sound, der anspricht, aber auf alle Fälle die Ehrlichkeit dieser Musikrichtung. „Drei Akkorde und die Wahrheit“, hat mal jemand den bodenständigen Charakter der Country-Musik umrissen.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit Jens Dammann und echter Country-Musik auf den Ohren. Zum Repertoire des Aschersleber "Cowboys" gehören internationale und deutsche Ohrwürmer dieses Genres, wie auch eigene Titel aus der Feder des Musikers. Seine beiden aktuellen Hits „Mein Sachsen-Anhalt“ und „Lass das mal die Cowboys machen“ werden natürlich auch gespielt.


Weitere Informationen

Kontakt

Aschersleber Kulturanstalt AöR
Tourist-Information
Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben
Tel.: +49 3473 8409440
info@aschersleben-tourismus.de