Amtlicher Hinweis –Auslegung Amtsblatt Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Ostharz
Das Amtsblatt Nr. 2/2023 der öffentlichen Ver- und Entsorgungsunternehmen im Landkreis Harz - dazu zählt auch der Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Ostharz - ist erschienen und im Internet einsehbar: Auf der Homepage des Zweckverbandes unter www.zweckverband-ostharz.de unter der Rubrik Amtsblatt.
Die öffentliche Auslegung des Amtsblattes erfolgt im Bürgerbüro des Rathauses, Markt 1, in 06449 Aschersleben sowie im Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Neu Königsaue zu den jeweiligen Öffnungszeiten von Donnerstag, 16. März 2023, bis Freitag, 31. März 2023.
Der Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Ostharz gibt darin bekannt:
- 6. Änderungssatzung über die Erhebung von Gebühren für die dezentrale Abwasserentsorgung (dezentrale Abwassergebührensatzung)
- 7. Änderungssatzung über die Erhebung von Gebühren für die zentrale Abwasserentsorgung (zentrale Abwassergebührensatzung)
- 2. Änderung zu den Allgemeinen Preisregelungen