Inhalt

Kabarett mit Martin Berke

ABGESAGT!

Datum:

09.06.2023

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Bestehornhaus Aschersleben

Preis:

20,00 €

Termin exportieren

30.05.2023: Die Veranstaltung entfällt. Bereits erworbene Tickets werden in der Tourist-Information Aschersleben zurückgenommen und erstattet.

Der Haifisch, der hat Zähne. Das weiß man ja. Und dem Hai rutschen ausgefallene Zähne immer nach. Also quasi: Wachstum, Wachstum, Wachstum. Das Mantra unserer Tage und jetzt muss das arme Tier auch noch für diesen Vergleich herhalten. Schlimm!

Auf solche Ideen kommt man eben, wenn man zu lange am Chemtrail schnuppert. Das hätte es doch früher nicht gegeben! Oder doch? Also, den Hai zumindest schon. Heißt ja auch Raubtierkapitalismus. Welche politischen Raubtiere sind eigentlich hierzulande heimisch?

Und wie erlegt man die fachmännisch? Natürlich mit der feinen Klinge.

Wenn man auf die politische Großwildjagd geht, dann muss man sich gut rüsten, am Besten mit Fakten. Damit kann man das Getier am meisten verwirren.

Und was diese Hatz mit Werbung für Biogurken und sprechenden Möbeln zu tun hat, bringt der Chemnitzer Kabarettist Martin Berke im Aschersleber Bestehornhaus unter einen Aluhut. Und Zähne zeigt er auch.

Weitere Informationen

Kontakt

Aschersleber Kulturanstalt AöR
Tourist-Information
Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben
Tel.: +49 3473 8409440
info@aschersleben-tourismus.de