Inhalt
Datum: 20.12.2022

Homepage der Kreativwerkstatt hat neues Design

Nach dem Relaunch der Homepage der Stadt Aschersleben im Juni dieses Jahres erstrahlt nun auch die Homepage der „Kreativwerkstatt – Werkstätten für Kunst und Wissenschaft“ in diesem Design. Unter www.kreativwerkstatt-aschersleben.de finden Sie die gewohnten Inhalte optisch modern dargestellt. Die Schul- und Kitaprojekte, die AGs und die Werkstätten – alle aktuellen Informationen der bisherigen Homepage wurden übernommen. Aber auch neue Funktionen ergänzt: Zum Beispiel können unter der Rubrik Arbeitsgemeinschaften Plätze für die Teilnahme an den einzelnen AGs direkt online gebucht werden.

Der Bereich Film- und Fotoarchiv wird fortlaufend aktualisiert und befindet sich aktuell noch im Aufbau.

Der Link zur Startseite der Kreativwerkstatt ist auch auf der Startseite der Stadt Aschersleben unter  www.aschersleben.de vorhanden.