+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Ausflug nach Berlin
Alle hatten viel Spaß bei den Aktionen und Ausflügen - Bild mit Jugendlichen aus Aschersleben

Die Sommerferien waren Spitze und sind leider schon vorbei!

Auch in diesem Jahr gab es ein reichhaltiges, buntes und spannendes Ferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen der Landjugendclubs der Stadt Aschersleben. Eine große Auswahl an Sport- und Spielaktionen, Ausflügen, kreativen Angeboten und Workshops standen zur Verfügung.

Höhepunkte waren unter anderem:

  • eine Fahrt nach Berlin
  • Zeltlager in Wilsleben
  • Baumwipfelpfad und Besichtigung der Luchsgehege in Bad Harzburg


Ein herzlicher Dank gilt allen Veranstaltern, ehrenamtlichen Helfern, der Landbäckerei Behrens und dem VHS-Bildungswerk GmbH. Nur durch ihre großartige Unterstützung war die Durchführung des so abwechslungsreichen und vielfältigen Programms während der Sommerferien möglich.


Wir wünschen allen Kindern-und Jugendlichen einen guten Schulstart und ein Erfolgreiches Schuljahr 2019/2020