Ladengeschäfte und touristische Ziele im Überblick

Das Citymanagement hat einen praktikablen Plan erstellt

Wo finde ich in Aschersleben einen Schuhladen? Wo kann ich essen gehen? Wie komme ich am besten zum Zoo?
Das Citymanagement der Stadt Aschersleben hat einen Plan erstellt, der für Aschersleberinnen und Aschersleber, aber vor allem für Gäste aus nah und fern Orientierung für die Innenstadt bietet. Die vorhandenen Geschäfte, Dienstleister, gastronomischen Angebote und touristischen Ziele sind auf einem beidseitig bedruckten A4-Blatt im Stile eines Abreißblockes übersichtlich auflistet. Der Stadtplan befindet sich auf der einen und die Übersicht des Einzelhandels auf der anderen Seite.
Der Plan ist übersichtlich, leicht verständlich und verdeutlicht noch einmal mehr, dass Aschersleben charmante, inspirierende und Inhaber geführte Ladengeschäfte zu bieten hat.
Händler/Gastronome/Dienstleister, die einen solchen Block des Cityplanes bei sich auslegen möchten, können sich dazu bei dem Citymanager Frank Fischer unter 03473 958 982 oder f_fischer(at)aschersleben.de melden. Des Weiteren wird der Cityplan im Bürgerbüro, in der Tourist-Info, im Museum sowie im Servicecenter der Stadtwerke ausliegen. 

Hier die Online-Version (1 MB)

Der Plan spiegelt den Stand von Oktober 2020 wider. Je nach Infektionsgeschehen im Zuge der Corona-Pandemie können Geschäfte und Dienstleiter, die auf dem Plan verzeichnet sind, geschlossen sein. Wir bitten diesen Umstand zu beachten. 

Foto: Stadt Aschersleben