Veranstaltungskalender

Teilnehmer für Festumzug zum Sachsen-Anhalt-Tag 2019 gesucht

Bereits zum 22. Mal feiert das Land Sachsen-Anhalt gemeinsam mit seinen Bewohnern, Vereinen u. v. m. eines der größten Volksfeste in der Region.
Zu diesem Anlass öffnet die Welterbestadt Quedlinburg ihre Tore und lädt ein zu einem eindrucksvollen Programm. Den Landkreisen wird eine lebendige Bühne für Heimat, Kultur und Kreativität geboten.
Auch der Salzlandkreis wird an diesem Festwochenende seine Vielfalt unter dem Motto »WelterbeWeltoffenWillkommen« präsentieren.
Hierfür werden Verbände, Vereine, Musik- und Tanzgruppen und alle Interessierten unseres Landkreises aufgerufen, sich mit einem bunten Programm auf der Bühne, im Regionaldorf Elbe-Börde-Heide oder beim großen Festumzug zu beteiligen.


Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, melden Sie sich bitte bis zum
30.11.2018 unter:
Salzlandkreis
Stabsstelle Beteiligungsmanagement, Regionaler Arbeitsmarkt und Kultur
Karlsplatz 37
06406 Bernburg (Saale)
Tel.-Nr.: 03471 684 - 1518
Fax-Nr.: 03471 684 - 2828
E-Mail: nbeyer(at)kreis-slk.de