Veranstaltungskalender

Tourist-Information Aschersleben dreifach ausgezeichnet

Die Tourist-Information Aschersleben hat es geschafft in diesem Jahr mit gleich drei Auszeichnungen geehrt zu werden!
Zertifiziert wurde die Einrichtung mit dem Q-Siegel der „Servicequalität Deutschland“, mit der Auszeichnung „Reisen für Alle“ – das Qualitätsmerkmal für Barrierefreiheit sowie mit der „i-Marke“. Diese wurde am 18.12.2018 an Claudia Kepke, Leiterin der Tourist-Information Aschersleben, im Beisein von Bärbel Schön, Geschäftsführerin Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V., Michael Schneidewind, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Aschersleben und Harald Sporreiter, Vorstand der Aschersleber Kulturanstalt, überreicht. Den umfassenden Qualitätscheck des Deutschen Tourismusverbandes e. V. (DTV) hatte die Tourist-Information mit 88 % überdurchschnittlich gut bestanden!

Mit einem hohen Maß an Qualität, Effektivität und Service-Ideen arbeitet das Team um Claudia Kepke jeden Tag an der Zufriedenheit ihrer Gäste – mit Erfolg. Die Lorbeeren für ihre Bemühungen konnten die Mitarbeiter nun ernten.

Aschersleben, 19. Dezember 2018

(Foto: Stadt Aschersleben)