Veranstaltungskalender

Live-Musik mit Mr. Ossternhagen und Band im Bestehornhaus

Am Samstag, dem 02. Februar 2019, um 20:00 Uhr lädt das Bestehornhaus Aschersleben alle Tanzwütigen und Oldie-Liebhaber zur Live-Musik-Nacht mit „Ossternhagen“ ein.
Stimmlich ist Markus Paulick alias Mr. Ossternhagen ganz nah dran am Original. Seit knapp zwanzig Jahren präsentiert der Berliner Musiker in ganz Deutschland sein Westernhagen-Cover live und mit Herz und Seele. Mit seiner rauchigen Blues-Rockstimme, mal kraftvoll und markant, mal sanft und voller Emotionen begeistert er seine Fans mit Songs von Westernhagen, aber auch mit weiteren Blues-Rock-Coversongs von weltbekannten Künstlern wie Johnny Cash, Warren Haynes, Tom Waits, Neil Young, Luis Amstrong u. v. m.; immer unterstützt von seiner Live-Band.
Lässig arrangiert und cool präsentiert spielen „Ossternhagen“ bei ihren Konzerten regelmäßig nicht nur sich, sondern auch ihr Publikum in Ekstase und sorgen für beste Stimmung bis in die Nacht hinein.
Tickets für die Live-Musik-Nacht sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473. 8409440 bzw. E-Mail: info(at)aschersleben-tourismus.de ), zum Vorverkaufspreis von 14,00 € (Abendkasse 16,00 €) erhältlich.

Aschersleben, 15. Januar 2019

(Fotos: ScottiBerlin)