Bürgerinformationsveranstaltung zum Ausbau Auf dem Graben

Ab dem kommenden Jahr ist in Aschersleben der grundhafte Ausbau der Straße Auf dem Graben vorgesehen. Dabei handelt es sich um ein Gemeinschaftsvorhaben der Stadt Aschersleben, des Eigenbetriebes Abwasserentsorgung sowie der Stadtwerke Aschersleben. Um über den aktuellen Planungsstand zu informieren, lädt die Verwaltung der Stadt Aschersleben zu einer öffentlichen Bürgerinformationsveranstaltung am

Dienstag, 29. September 2020, um 17 Uhr
in das Bestehornhaus, Großer Saal, Hecknerstraße 6
in 06449 Aschersleben

ein. Vertreter des Stadtplanungsamtes, Ordnungsamtes, Tiefbauamtes sowie des Eigenbetriebes und der Stadtwerke nebst Planungsbüro werden anwesend sein und das Vorhaben erläutern. Ursprünglich war der 10. September als Termin für diese Veranstaltung vorgesehen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt. Beim Betreten des Veranstaltungsortes ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen, am Platz selbst nicht. Gemäß der aktuellen Corona-Verordnung sind wir zudem verpflichtet, die Kontaktdaten der Teilnehmer zu erheben, damit im Fall einer Corona-Infektion eine Nachverfolgung der Kontaktperson möglich ist. Eine entsprechende Liste liegt am Eingang des großen Saales aus. Dort steht zudem Hände-Desinfektionsmittel bereit.

Aschersleben, 10. September 2020

Imagebild: pexels/Heorhii Heorhiichuk