• Startseite

Neues aus Aschersleben

Ganz still und unter Ausschluss der Öffentlichkeit übergab Oberbürgermeister Andreas Michelmann, am 11.11.2021 um 11.11 Uhr, traditionell den...

weitermehr

Am 1. Dezember 2021 findet die Weihnachtsbörse in der Alten Hobelei statt.

In der Vorweihnachtszeit Freude zu bereiten, dazu bietet die...

weitermehr

Im Zuge der zwölften Pflanzaktion des Projektes „Mein Baum für Aschersleben“ wurden erneut Bäume im Stadtgebiet und in den Ortschaften gepflanzt.
„Die...

weitermehr

Die traurige Nachricht zum Tod von Josefine musste ich schmerzlich zur Kenntnis nehmen.

Das stille Gedenken am Holzmarkt am heutigen Tag fand unter...

weitermehr

Unter diesem Motto findet am Samstag, dem 13. November 2021 im Stadtpark eine gemeinsame Pflanzaktion statt. Dabei sollen 50.000 Blumenzwiebeln in...

weitermehr

Aufgrund anhaltend hohen Corona-Infektionsgeschehens im Salzlandkreis sowie der steigenden Belastung der Kliniken gelten ab 6. November 2021 wieder...

weitermehr

Die Stadt Aschersleben bietet in der Heinrichstraße 4, ehemals „Alte Tischlerei, Impfungen an. Der erfolgreiche Start war am Donnerstag, den 4....

weitermehr

Ausschreibung des bebauten Grundstücks - Stephanikirchhof 19 (Scharren) - zum Verkauf des Wohn- und Geschäftshauses (Einzeldenkmal)

Die...

weitermehr

Ministerpräsident überreichte Ehrennadeln für Engagement in der Heimatpflege an Frau Richter und Herrn Amme.

Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff...

weitermehr

Die Stadt Aschersleben hat eine Impfstation in der Heinrichstraße 4, ehemals „Alte Tischlerei, eingerichtet.

Dort wird am Donnerstag, den 4....

weitermehr