Inhalt

Gesprächsangebot "Miteinander reden"

Das Netzwerk bietet regelmäßig ein Gesprächsangebot an „Miteinander reden“ - jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat von 10 bis 13 Uhr in der Hohen Straße 21 in Aschersleben.

Der Zugang zur Hohen Straße 21 ist barrierefrei. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

"Miteinander reden" fällt am 06. August 2026 aus. Im August 2026 findet somit ausschließlich am 20. August das Angebot statt.